Ein Sommerabend mit Musik…

Plakat

Wir laden herzlich ein zu einem stimmungsvollen Sommerabend mit  Chor- und Instrumentalmusik im Garten des Pfarrheims – unseres Probenlokals – in der Neheimer Goethestraße.  Nach den Tönen lassen wir die Gläser klingen! Bei Regen oder allzu kühler Witterung werden wir in der oberenen Etage des Pfarrheims sein und dort dasselbe in genau derselben guten Stimmung tun! Sicherlich kommen wir miteinander ins Gespräch über unser Tun und den großen Spaß den wir aus guten Gründen daran haben…

Wir singen „Denkmal geschützte Lieder“ (Am Brunnen vor dem Tore…), „Lebensweisheiten“ (Die Gedanken sind frei…) und Lieder „Von Gott und der Welt“ (Here I am, Lord…). Wir hören Musikstücke aus allen Epochen von Bach & Co., Chopin  und Zeitgenossen und Yiruma (River flows in you) und Kollegen.

Also: Am 1. Juli 2017, 20.00 Uhr mal reinschauen, reinhören, mitmachen – Spaß an der Musik und mit der Musik für alle!